• IMG_5176
  • IMG_3243
  • IMG_5163
  • IMG_3073
  • IMG_2898
  • IMG_3185

Auch in diesem Jahr steht wieder unsere Vater & Tochter Reise auf dem Plan !

Wie in jedem Jahr habe ich wieder eine Vater & Tochter Reise mit Marietta unternommen.
Diesen Sommer haben wir unsere Reise über www.jt.de gebucht und waren wirklich begeistert. Alles lief wie geplant und der Service war einfach toll.

Ibiza ist immer eine Reise wert und bietet nicht nur für Partyhungrige das volle Programm. Das letzte mal waren wir vor 12 Jahren auf Ibiza und haben damals ein anderes Programm in den 2 Wochen auf der Insel absolviert als dieses Mal alleine mit einer dreijährigen. Wunderschöne Strände, atemberaubende Ausflüge mit dem Boot inkl. Begleitung durch einen Delphin Schwarm….
…wir hatten ein paar tolle Tage mit vielen tollen Erlebnissen und einmal einfach nur ZEIT.

Wir haben ein Paar Bilder für Euch hochgeladen und sind gespannt von euren Reisen zu erfahren.

Unser ShoppingTip für Ibiza Stadt ist moi & toi in Ibiza Stadt. Wir haben uns einfach nur verliebt.
Und wenn Ihr nach dem Shopping hungrig seit, dann empfehlen wir die Villa Mercedes in San Antonio. Geniesst den Sonnenuntergang beim leckersten Essen auf Ibiza.

#ibiza #villamercedes #jttouristik #moi&toi #airberlin #vacation #summer

Keine Kommentare

Kommentar verfassen: